Sprechstundenausfall im Gemeindebüro

Veröffentlicht von Andreas Seide am Mo., 24. Jun. 2019 12:59 Uhr

Am Dienstag, 25.06.2019 entfällt die Nachmittagssprechstunde des Gemeindebüros und am Donnerstag, 27.06.19 entfällt die Vormittagssprechstunde aus organisatorischen Gründen.
Wir danken für Ihr Verständnis! Ihr Büroteam

Kategorien
Aktuelles

Eltern-Kind-Gruppe unterwegs!

Veröffentlicht am Mo., 27. Mai. 2019 09:00 Uhr

Am Mittwoch, dem 29. Mai ist unsere Gruppe mal wieder
unterwegs im Britzer Garten.
Treffpunkt ist der Eingang Sangershauser Weg, 9.30 Uhr.
S. Wollowski

... hier geht's zur Eltern-Kind-Spielgruppe

Kategorien
Archiv

Die neue Pfarrerin stellt sich vor

Veröffentlicht am Mo., 6. Mai. 2019 00:15 Uhr

Liebe Gemeinden in Schönefeld und Großziethen,
mein Name ist Sarah Steuer. Bevor ich mich Ihnen etwas vorstelle, möchte ich unbedingt sagen, wie sehr ich mich freue, meine Arbeit als Pfarrerin hier zu beginnen!
Ich bin in Dresden geboren. Ich habe in Leipzig...

Kategorien
Aktuelles

Der neue CVJM-Sekretär stellt sich vor

Veröffentlicht am So., 5. Mai. 2019 21:30 Uhr

Liebe Gemeinde,
mein Name ist Hanjo Krämer, ich bin 40 Jahre alt und bekleide seit dem 1. Mai 2019 das Amt des CVJM-Jugendsekretärs in Schönefeld.
Als Kind des Berliner Südens wuchs ich in Lichtenrade auf, wurde dort konfirmiert und machte mein Abitur....

Kategorien
Aktuelles

Die neuen Konfirmanden unterwegs

Veröffentlicht am So., 5. Mai. 2019 00:45 Uhr

33 Konfirmanden und Konfirmandinnen unserer Gemeinden bezogen am 3. Mai 2019 ihre Zimmer im Jugendbildungsheim Blossin am schönen Wolziger See. Vor ihnen lag das fulminante Auftaktwochenende ihrergemeinsamen Konfi-Zeit von 1,5 Jahren.
DieKursleitung –...

Kategorien
Aktuelles