Seniorenkreis der Kirchengemeinden Schönefeld und Großziethen

In unsrem Seniorenkreis treffen sich aus Senioren aus Schönefeld und Großziethen. Seit 1984 kommen wir einmal im Monat zusammen. Es hat sich eine feste Gemeinschaft gebildet, so ist auch bei prekären Dingen außer der Zeit einer für den anderen da. Die Senioren besuchen den Gottesdienst, der durch unsere Gruppe prozentual gefüllt wird.

Wir treffen uns in der Regel am 2. Dienstag des Monats um 15-17 Uhr in Großziethen.

Wir beginnen mit einer Andacht und danach gibt es Kaffee und Dank einiger Senioren selbstgebackenen Kuchen. Es wird in fröhlicher Runde gesungen, gebastelt und geplaudert. Viele vergessen dabei ihre Einsamkeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal besuchen. Wir werden Sie herzlich in unserer Gemeinschaft aufnehmen.

Bitte informieren Sie sich bei Fragen und Interesse vorab bei Monika Lilienthal per Mail kiwa@kirche-schoenefeld-grossziethen.de oder Mobil: 0177 1812491