JUNG-TEAMER-TREFF in Großziethen

Für Kinder ab der 5ten Klasse

Donnerstags alle zwei Wochen (gerade Wochen), 16 bis 18 Uhr in Großziethen (außer in den Ferien)

Im Jung-Teamer-Treff werdet ihr fit gemacht für die Arbeit mit Kindern in der Kirchengemeinde und im Kirchenkreis. Ihr werdet lernen, wie man spannende Geschichten erzählt, Spiele anleitet, Kinder tröstet bei Heimweh und noch vieles mehr.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen, wir spielen, essen und kochen gemeinsam, gucken Filme und was euch noch so Spaß macht.

Kommt vorbei und lernt die Jung-Teamer und mich kennen.

Wir halten uns an alle Hygienevorschriften, und ich habe den Jung-Teamer-Treff dementsprechend angepasst, die Gesundheit Ihrer Kinder ist mir sehr wichtig!

Termine im Veranstaltungskalender

In den Schulferien finden keine Jung-Teamer-Treffen statt.

Ort für alle Veranstaltungen:
Gemeindezentrum Großziethen, Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld

Veranstaltungen für Kinder in Schönefeld:
Finden in Kooperation mit der Kirchengemeinde Großziethen im Gemeindezentrum Großziethen statt. Herzliche Einladung!

Kontakt:
Friederike Wiesner