Bibelstunde der Kirchengemeinden Schönefeld und Großziethen

Die Bibelstunde findet jeden zweiten Donnerstag von 14.00-15.30 Uhr in Großziethen statt.

In unserer fröhlichen Runde kommen wir regelmäßig über einen Bibeltext ins Gespräch, oft ist es der Predigttext des kommenden Sonntages. Dabei erfahren wir Interessantes über die Hintergründe der bekannten oder wenig bekannten Texte.

Vor allem aber lassen wir uns von den reichhaltigen Themen, die uns die Bibel auch nach zweitausend Jahren noch eröffnet zum Austausch anregen. Wir erzählen einander ganz ungezwungen, was uns zu den Texten einfällt und erfahren so, dass sie mit ihrer Botschaft in unser Leben hinein sprechen.

Verantwortlich für die Gestaltung sind das Pfarrteam, sowie Ehrenamtliche, die auch für eine köstliche Bewirtung sorgen.

Immer herzlich willkommen in unserer Runde! Bei Interesse bitte gern für weitere Auskünfte bei unserer Kirchwartin Monika Lilienthal melden:

E-Mail: kiwa@kirche-schoenefeld-grossziethen.de