Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauferinnerungs-Gottesdienst in der Dorfkirche Großziethen

Datum
Sonntag, 7. November 2021, 11:00 Uhr
Ort
Dorfkirche Großziethen, Alt Großziethen 29, 12529 Schönefeld
Mitwirkende
Pfarrerin i. E. Steuer

Getauft zu sein heißt: Gott hat "JA" zu mir gesagt. Dieses JA ist wie der gute Boden und das Wasser, mit dem wir zu schönen Pflanzen werden.

Wir möchte eine Tradition wieder aufnehmen und laden zum Tauferinnerungsgottesdienst ein. Denn wir sind überzeugt: uns an den grenzenlosen Zuspruch Gottes zu erinnern, macht einen Unterschied in unserem Leben.

Bitte bringt nach Möglichkeit eure Taufkerzen mit.

Alle sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns schon auf euch!